Donnerstag, 16. Juli 2015

Dark Chocolate-Cheesecake-Muffins {Hessenmädel zu Gast}

Gestern durfte ich für die liebe Sandra vom Blog Stadt Land Food die Urlaubsvertretung übernehmen. Sandra ist mit ihrem Freund zur Zeit an der Westküste der USA unterwegs und so habe ich passend zu ihrem Reiseziel leckere Muffins gebacken. Mit dunkler Schokolade UND Käsekuchen. Meine liebste Kombination!

Das Rezept für diese süßen Dinger findet ihr bei Sandra auf Stadt Land Food.

Alles Liebe aus Hessen,
Julia 

 

Kommentare:

  1. Wie wunderschön sie aussehen! Da würde ich gerne direkt mal zugreifen :)
    Jetzt ziehe ich mal weiter und schaue bei Sandra nach dem Rezept!

    AntwortenLöschen
  2. Wow wieder einmal ein großartiges Rezept Julchen :) Hab die heute nachgebacken.... yummiii :) Dankeschön :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! Er erscheint hier nach meiner Freigabe.